Aktuell
Bundesjugendspiele 2014

Auch 2014 wurde wieder hart um Medaillen und Urkunden gekämpft ...


 

Barmer GEK - Cup 2014 - Vorrunde

„Taktisch stark aufgestellt –

Mit toller Leistung knapp die Qualifikation zur Endrunde verpasst“

(Osnabrück, 21.07.2014 / Dü)

Bei Starkregen an der Sportanlage des Schulzentrums Sonnenhügel wurde hart um den Ball  gekämpft und den Spielern der 9 teilnehmenden Mannschaften alles abverlangt. An diesem Tag gab es nichts zu verschenken - wahrlich nicht. Nach 5 Stunden Turnierverlauf, bei Niesel- und teilweise unwetterartigem Regen, waren die Spieler an ihre Grenzen gegangen.

Aufgrund der Witterungsbedingungen konnte nur der Kunstrasenplatz bespielt werden. Damit der Turnierablauf gesichert werden konnte, erfolgten die Spiele auf dem halben Feld. So musste die HSI taktisch auf ein 6+1 umstellen. Hart aber  fair – motiviert und ehrgeizig … bis zum letzten Pfiff. Mit unglücklichen 2 Unentschieden und 5 Punkten wurde die HSI Gruppendritter. Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Barmer CUP 2015 kann kommen.

 

HSI

-

Gesamtschule Schinkel

HSI

-

Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium


0 : 0

0 : 3

HSI

-

Ursulaschule

HSI

-

Felix-Nußbaum-Schule


1 : 1

8 : 2

 


 
Abschluss 2014


 

 
Berlin 10


 
Tag der offenen Tür

 


 

 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 9 von 18